Ein kleines crowdfunding!!!

Hallo Leute!!!
Wir machen ein kleines Crowdfunding zugunsten unseres Bandbus in Chile: denn er hat ein paar angestaute Probleme… Kurz: wir MÜSSEN einen grossen Service machen lassen
(Pneus,Bremsen,Lager, Motor-aufhängung!!!)
Wie oft schon haben wir gerade kein Geld um das zu bezahlen, haben aber ne Tour in Chile vor uns……. 🙁 :O :/ ?!?!?!!Also: die von Euch, die uns verstehen und denen wir und unsere weltbejahende, bewusste und politisch aktive good vibes Musik auch schon echte Freude und super Stimmung zubereitet hat:
Und wir Euch auch nicht egal sind: unsere Konzerte sind meist gratis so wie wir auch oft und gerne unsere CDs verschenken, um Freude und schöne Musik zu verbreiten…
Nun könnt ihr uns aus der (ernsthaften!) Patsche helfen, in dem ihr uns eine kleine Spende (5-20 Euro,Chf je nach Möglichkeit) zukommen lässt!!!
Eure Spende geht voll und ganz in unseren treuen und unersetzlichen Bandbus!!!
Wir wären soooo froh, auf unsere Fans und Freunde zählen zu können….nicht nur in good times!!!
Vielen Dank an jeden einzelnen!!! Wir werden Euch mit Musik und good vibrations zurückbezahlen!!!
.

.

Wir bedanken uns für ihre Spende und in gegenleistung schenken wir ihnen unsere Musik,
gratis download hier

Für ganz Europa

Konto in der Schweiz
Ladmann Belen
Postfinance
IBAN: CH13 0900 0000 4019 8091 0
belenlad@hotmail.com
Klybeckstrasse 69
4057 Basel
Schweiz
Bitte email senden

Vielen Dank an jede/n einzelne/n